Sonntag, 14. April 2019

Hasenbox- Swap




meine Swaps für Onstage München:in Inch
13.4.2019



Box:         Farbkarton Flüsterweiß            6 1/8 x 4  3/8 
             falzen  rundherum bei             3/4, 1  9/16 



mit dem Falzbein nachfalzen und zuschneiden



ich hab auf der Oberseite meinen Stempel aufgestempelt


Innenseite einen Klebestreifen  anbringen


Hülle:      Farbkarton Savanne  4 5/8 x 3
            falzen   1  1/4, 2  1/8, 3  3/8, 4  1/4  lange Seite



anschließend alles nachfalzen und dann prägen 
(Prägeform " im Wald" mit Big Shot)



in die Box passt ein Lippenpflege-Stift und eine Schoki 


auf dem schmalen Streifen Klebestreifen anbringen um die Box anlegen und erst dann zusammenkleben 


damit die Banderole sich auch löst 


aus dem Produktpaket "Hasengrüße" den Hasen stempeln mit den Stampin Blends bemalen und mit der dazu passenden Handstanze stanzen
mit der Big Shot Framelits Wiese ausstanzen (nicht von Stampin up)




am unteren Rand der Box ankleben, Hasenkörper in die Wiese reinkleben, Ohren an den Kopf und mit Abstandspads an den Körper, Pfötchen mit Klebepunkten ebenso das kleine Blumensträuschen das ich mit der Blümchen Stanze (Stanzpaket Blümchen)gestanzt habe.
Der Spruch Von mir für dich stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" 



gefertigt habe ich fünfzig Stück die ich dann mit anderen Bastlern swapen werde.








        






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POP up box card     Farbkarton box        23 x 15 cm falzen          L     5,5 - 11 - 16,5 - 22cm                 S     7cm (letzte Falz fre...