Sonntag, 14. April 2019



Onstage - München 2019




unser Team 
Susanne,Ich,Manuela,Lissi,Viktoria,und Gabriele 


Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit Flix-Bus und Uber-Taxi mit viel Gelächter sind wir bei der MOC Messehalle angekommen und waren ganz aufgeregt.


Bei der Anmeldung gab´s schon erste Geschenke 



ein Band zum umhängen mit meinem Namen, meinem Titel, meiner Gewinnnummer und einen Button das ich das erste mal dabei bin sowie ein neues Stempelset das sich super mit einem älteren Stempelset kombinieren lässt "Gänseblümchengruss" wo es auch eine Handstanze dazu gibt, das neue heißt "Gänseblümchenglück" wo es ebenfalls eine Handstanze dazu geben wird und eine Tasche.




ebenfalls in der Tasche war ein a4 Block eine Box zum zusammenbauen zwei Kuli´s,
auf dem Tisch lag auch ein gr0ßes Klemmbrett.



nachdem wir endlich einen Platz gefunden haben bekamen wir noch zwei Packerln in die Hand gedrückt einmal von unserer Stempel-Mami Manuela und eines von unserer Stempel-Oma Fanny  vielen Dank nochmal







gebastelt haben wir auch, habs zwar nicht ganz geschafft sie fertig zu stellen aber was soll´s



zum Schluss durften wir noch die Bastel Utensilien unter uns aufteilen 


mein Gewinn 




einige Bilder zum Schluss:


hochkonzentriert beim basteln 



endlich in unseren Händen  (grins) 



ein kleiner Blick auf ca. 860 Demos und


ein kurzer Quatsch mit Steffi Helmschrott von Stempelwiese die bei einem Stempelset mitgewirkt hat (Kunst mit Herz)



das lässt sich super mit dem Stempelset "Sternstunden" kombinieren








noch einige Beispiele aus dem neuen Katalog


mit Fanny´s Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POP up box card     Farbkarton box        23 x 15 cm falzen          L     5,5 - 11 - 16,5 - 22cm                 S     7cm (letzte Falz fre...